Newsletter


Holt Euch regelmäßige Tips und hebt Eure Fotografie auf den nächsten Level !


NEUER WHATSAPP-NEWSLETTER

Um noch einfacher und jederzeit mit uns in Verbindung zu treten, könnt ihr euch ab sofort auch alle Neuigkeiten über die Chat-Software WHATSAPP direkt auf euer Smartphone holen !

Und so meldet ihr euch an:

  • Speichert die Nummer +4916096462831 z.B. als „frankupmeier.de-news“ oder „fotogusto-news“ in eurem Telefonbuch ab.
    Alternativ könnt ihr auch den folgenden QR-Code scannen:
  • öffnet WHATSAPP (die App muss auf eurem Smartphone installiert sein) und schickt mir eine kurze Nachricht (z.B. NEWSLETTER ANMELDUNG)
  • Euren Namen braucht ihr nicht nennen, da lediglich die Telefonnummer gespeichert wird !
  • Ich geben die Handynummer nicht an Dritte weiter und nutzen sie ausschließlich für den Whatsapp-Newsletter. Ihr erhalten von mir keine Werbung, keinen Spam und keine Werbe-Anrufe. Die anderen Abonnenten des Newsletters sehen auch nicht eure Handynummer und können euch auch keine Whatsapp-Nachrichten schicken, da es sich hier nicht um eine Gruppe sondern um eine Broadcast-Liste handelt.
  • Ihr könnt dann auch jederzeit auf die Nachrichten antworten, um z.B. Fragen zu stellen etc. Die Antwort(en) kann nur ich lesen.. kein anderer Abonnent hat Zugriff darauf. So habt ihr einen ganz persönlichen Draht zu mir !
  • Zum Abbestellen des Whatsapp-Newsletters könnt ihr mir eine Nachricht wie „NEWSLETTER ABMELDUNG“ schicken. Alternativ löscht ihr einfach den Kontakt „frankupmeier.de-news“ oder „fotogusto-news“ aus dem Telefonbuch eures Handys.

Solltet ihr das Smartphone wechseln, müsst ihr die Whatsapp-Nummer wieder im neuen Handy-Telefonbuch abspeichern, damit ihr auch weiterhin Nachrichten von mir empfangen können. Hierfür bietet sich ein Backup des alten Telefonbuchs sowie ein Einspielen dessen auf dem neuen Handy an.

Whatsapp gibt es für Android-Smartphones, iPhones, Windows Phone, Blackberry und Symbian.

Wir finden, dass dieses Medium dem heutigen digitalen Zeitalter gerecht wird und hoffen auf regen Gebrauch !!



Google Analytics deaktivieren