MEIN ORT – MEINE HEIMAT

Was ist Heimat ? Heimat ist für mich da, wo ich mich wohl fühle.. und da wo meine Familie und Freunde in der Nähe sind. Also kann ich VLOTHO zur Zeit als meine Wahlheimat bezeichnen. Viele kennen Vlotho nur durch die Autobahnabfahrt der A2. Aber Vlotho hat viel mehr zu bieten. Daher werde ich von Zeit zu Zeit einfach mal ein paar Fotos aus Vlotho zeigen.. denn Fotomotive findet man ÜBERALL !!

Geht man durch die Vlothoer Innenstadt, gibt es überall kleinere und größere Wandgemälde zu entdecken. Ich bin schon oft durch die Innenstadt gelaufen, aber finde immer wieder neue Gemälde.

Natürlich kann man diese Wandmalereien auch in die reale Welt mit einbinden, so dass beide Welten miteinander verschmelzen.

Es gibt aber auch noch andere Seiten von Vlotho zu entdecken, wenn man sich öffnet für die vielen kleinen Details.

Auch marodes wie die bereits abgerissene Villa Schöning oder der wahrscheinlich gerettete Vlothoer Bahnhof boten/bieten sich als willkommenes Fotomotiv an.

Vlotho

Schickt mir doch einfach mal Eure Fotos von Vlotho oder Fotos von Eurem Ort in den Kommentaren.. ich würde mich freuen !

Möchtest du regelmäßig meine besten Foto-Tipps erhalten ? Dann melde dich jetzt an :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert