EXKLUSIV WORKSHOP mit LASSE BEHNKE

Lasse Behnke zeigt seine Art zu arbeiten und zeigt den Workshop Teilnehmern wie die unterschiedlichsten Bild Composings entstehen können. Dabei erläutert er was seine Bilder und seinen Bildlook ausmacht.

Photoshopkünstler Lasse Behnke bietet zum ersten Mal ein Best of seiner wertvollsten Tricks und Techniken in Form eines Workshops an. Dazu haben wir Lasse in den Kreis Herford geholt !

Photoshop-Techniken die deine Bildbearbeitungsskills sowie deine Bildgestaltungskenntnisse auf das nächste Level heben und dich mit Leichtigkeit beeindruckende Ergebnisse erzielen lassen.

Kursinhalt:

– Wie kann ich komplizierte Freistellungen (Haare, Fell, Bäume) vor jedem Hintergrund meistern?
– Was muss ich beachten, wenn ich ein Composing erstellen möchte?
– Wie mache ich aus meinen „langweiligen“ Bildern echte Hingucker?
– Wie kann ich den Blick des Betrachters führen?
– Wie kann ich einfach Licht, Schatten, Nebel, Rauch und Feuer in meine Bilder einbauen?
– Wie erzeuge ich realistische Schatten und Spiegelungen?
– Wie können mir Frequenztrennung und Luminanzmasken helfen starke Ergebnisse zu erzielen?

Diese Themen und einiges mehr wird Lasse während des Workshops beantworten und anhand von unkomplizierten Beispielen erklären.

Was muss ich mitbringen?
– Ein Notebook/einen PC mit Adobe Photoshop (Empfehlung mindestens CS5)
– Ein Stifttablett (wenn du damit vertraut bist) oder eine Maus.
– Gute Laune

Dieser Workshop ist für dich geeignet wenn …
– du gerne deine Fotos nachbearbeitest, aber nun noch etwas mehr herauskitzeln möchtest.
– du schon mit Composings erstellst, sie aber noch nicht ganz stimmig sind.
– deinen Bildern das gewisse Etwas fehlt.
– du mit den Grundlagen von Photoshop vertraut bist (Ebene, Ebenenmasken, Korrekturen).
– wenn du Lasses Art zu arbeiten kennenlernen möchtest.

Die Dauer des Workshops ist auf ca. 7-8 Stunden angesesetzt. 

Ort und Zeit:

Der Workshop findet am 14. Oktober 2017 statt
Beginn: 10 Uhr (DAUER: ca. 7-8 Stunden)
SMV Löhne, 32584 Löhne

Möchtest du regelmäßig meine besten Foto-Tipps erhalten ? Dann melde dich jetzt an :